Veronika Hieronymus

Lemmy

- Ohne Kunst wird's still. -

 

 

 

Ich male überwiegend in Acryl- und Mixed-Media-Technik, abstrakt oder gegenständlich oder ein Mix aus beidem.

 

 

Weitere Werke finden Sie hier in meiner Galerie und auf meiner Website.

Malen ist für mich Leidenschaft, Abenteuer und ein ständiger Lernprozess.

 

Seit vielen Jahren widme ich mich intensiv der Malerei.

Meine Kunstwerke sind abstrakt und gegenständlich und zeichnen sich überwiegend durch eine harmonische Kombination von Farben, Texturen und Formen aus. Ich experimentiere gern mit verschiedenen Techniken und Materialien, um neue Ausdrucksformen zu entdecken und weiterzuentwickeln.

 

Schon als Kind konnte ich mich für's Zeichnen und die Malerei begeistern. Später geriet diese Leidenschaft durch familiäre und berufliche Verpflichtungen in den Hintergrund und wurde erst wieder geweckt, als meine Kinder aus dem Haus waren.

Mein Handwerk erlernte ich überwiegend autodidaktisch, nahm an Weiterbildungen und Workshops teil und belegte 2020 bis 2021 ein Studium der Malerei. Seit vielen Jahren stelle ich regional aus und bin aktives Mitglied im Kunstfoyer Wildau.

 

Auf meiner Website vero-fineart erfahren Sie mehr über mich und meine Herangehensweise und erhalten Infos zu aktuellen Arbeiten und Ausstellungen.

 

Vielen Dank für Ihr Interesse.

 

 

Website: www.vero-fineart.de

Tel.:  +49 (0) 1520 1386039

Mail:

 

Kim