Link verschicken   Drucken
 

Veronika Hieronymus

 

"Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen."  Friedrich Wilhelm Nietzsche

 

Ich male überwiegend in Aquarell- und Acryltechnik, gern auf großformatigen Malgründen.

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit gegenständlicher Malerei, abstrahiere gern die Wirklichkeit, wobei ich mich nicht völlig von der Realität löse.

Bei der Gestaltung eines Bildes steht für mich das Motiv im Mittelpunkt, mit dem Ziel, die Eindrücke, die es in mir hinterlassen hat, bildnerisch umzusetzen. Den Weg dorthin plane ich nur grob und entscheide spontan beim Malen, welche Materialien und Farben zum Einsatz kommen. Das Ergebnis überrascht mich dann oft selbst.

Zur Kurz-Vita ...

 

Mehr über meine Kunst und mich erfahren Sie auf meiner Website: vero fineart

 

 

Kontakt: verohier(at)web.de oder über das Kontaktformular meiner Website