Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Annika Tepaskent

Schon von klein auf war die kreative Arbeit ein integraler Bestandteil meines Lebens. Meine Mutter, eine passionierte Hobby-Dekorateurin, sowie mein Vater und mein Bruder, beide selbstständige Metallbauer, die sich in der Kunst der Metallverarbeitung verwirklichen, haben mir diese Leidenschaft von klein auf mitgegeben.

 

Meine Kunstwerke sind geprägt von intensiven Farben, wobei Grüntöne und Blautöne im Vordergrund stehen. Diese Farben symbolisieren meine Individualität und inneren Impulse und stehen für Harmonie, Selbstlosigkeit, Liebe, Hoffnung, Wachstum und Entwicklung. Sie vermitteln Gefühle von Frieden, Frische und Freiheit. Die Vielfalt der Malerei spiegelt sich in meinen Bildern wider – von feinen und edlen bis hin zu groben und kompakten abstrakten Werken. Meine Kunst ist eine unaufhörliche Reise, bei der sich jedes Werk weiterentwickelt und mich als Künstlerin mitnimmt.

 

Durch meine Arbeiten strebe ich danach, eine emotionale Verbindung zum Betrachter herzustellen und ihn auf eine visuelle Reise mitzunehmen. Jedes meiner Werke erzählt eine Geschichte, die sowohl persönliche als auch universelle Themen berührt. Ich lasse mich von der Natur, menschlichen Emotionen und alltäglichen Erlebnissen inspirieren, was meinen Arbeiten eine tiefe Resonanz und Authentizität verleiht.

 

Ich lade dich herzlich ein, mich auf dieser künstlerischen Reise zu begleiten. Bei Interesse an meinen Kunstwerken freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme.

 

Annika Tepaskent

 

Tel.: +49(0) 172 242 1650

Website: at_art

 

zur Galerie

1